Ukraine

#stand with Ukraine

Eine Lite­ra­tur­aus­wahl…

Ein State­ment Wla­di­mir Kami­ner mit der Über­schrift „Wie Wla­di­mir Putin jetzt auch noch die rus­si­sche See­le zer­stört” … wei­ter­le­sen

Auf sei­ner per­sön­li­chen Inter­net­sei­te hat der der Autor einen Text von Leo­nid Kaga­now in Aus­zü­gen veröffentlicht:

Die rus­si­sche Kriegs­zen­sur „Rosk­om­nad­sor“ hat allen Medi­en ver­bo­ten, die „spe­zi­el­le Ope­ra­ti­on der rus­si­schen Armee“ als „Anne­xi­on“ oder „Krieg“ zu bezeich­nen. Die Inhal­te aller sozia­len Netz­wer­ke, Zei­tun­gen und Zeit­schrif­ten, Radio und Fern­se­hen wer­den streng kon­trol­liert. Das hat dem rus­si­schen Schrift­stel­ler Leo­nid Kaga­now die Mög­lich­keit gege­ben, die Situa­ti­on in Russ­land so wahr­haf­tig wie nie zuvor zu beschrei­ben. Ich habe sei­nen Text in Tei­len über­setzt: .. wei­ter­le­sen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.