KulturPass Ankündigung

Update:

Die App steht nun bereit:

App­S­to­re oder Goo­gle­Play, ansons­ten als Web-App.

 

Für den Kul­tur­Pass mit einem Wert von 200 € kön­nen sich ab Mit­te Juni alle anmel­den, die im Jahr 2023 18 Jah­re alt werden.

Auf der Platt­form kön­nen sich Kul­tur­anbie­ter regis­trie­ren und dort bei­spiels­wei­se Kon­zer­te, Thea­ter- und Kino­vor­stel­lun­gen anbie­ten. Auch Ein­tritts­kar­ten für Muse­en, Aus­stel­lun­gen oder Parks sowie Bücher, Ton­trä­ger oder Noten sol­len zum Ange­bot gehö­ren. Die Regis­trie­rung ist beschränkt auf loka­le Kul­tur­anbie­ter. Gro­ße Ver­kaufs­platt­for­men und Online-Ver­sand­händ­ler sind ausgeschlossen.
Der Atta­troll Buch­la­den ist bereits regis­triert und nach Eröff­nung des Por­tals kön­nen die Kul­tur­Päss­ler im VlB (Ver­zeich­nis lie­fer­ba­rer Bücher) ihre Wunsch­ti­tel aus­wäh­len und dann bei uns abho­len und mit dem Kul­tur­Pass bezahlen.

Der Kul­tur­Pass soll Mit­te Juni 2023 an den Start gehen. Die Regis­trie­rung wird dann auf https://​www​.kul​tur​pass​.de/​j​u​g​e​n​d​l​i​che mög­lich sein, aktu­ell gibt es dort Infor­ma­tio­nen über den Registrierungs-Vorgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert