Bilderbuch-Schnitzeljagd zum Welttag des Buches Bilderbuch-Schnitzeljagd zum Welttag des Buches

An der Bil­der­buch-Schnit­zel­jagd zum Welt­tag des Buches am 23. April kön­nen Kin­der sowohl bei uns im Buch­la­den als auch online teilnehmen.

Wir ver­mis­sen sechs Tie­re! Man sagt, sie hät­ten sich in 6 Bil­der­bü­chern ver­steckt. Kannst Du Sie fin­den? Die Bücher fin­dest Du bei uns im Att­atroll Buch­la­den, aber auch hier im Internet.

Machst Du mit? Lösungs­bö­gen und Sti­cker gibt es bei uns im Buch­la­den. Dann kannst Du gleich auf die Suche gehen.

Mit ein biss­chen Glück gewinnst Du  ein Bil­der­buch­pa­ket mit drei der Bücher, in denen Du gesucht hast.

Ein­sen­de- bzw. Abga­be­schluss der Lösungs­kar­ten bei uns im Buch­la­den ist der 14. Mai 2022.

In die­sen Titeln sollst Du die ver­miss­ten sechs Tie­re finden: